Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne verteidigt Marihuana

Lil Wayne verteidigt Marihuana

06.02.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne hat den Konsum von Marihuana verteidigt.

Wegen Drogenbesitzes ist der Rapper schon so manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten. An Marihuana werde er aber immer festhalten, so der 26-Jährige. Die Droge würde ihm bei Migräne helfen. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich werde mich jeden Tag für Marihuana aussprechen... Ich bin ein Rapper. Das bin ich... und ich bin ein Gangster und ich mache was ich will. Und ich liebe es, zu rauchen. Und ich rauche."

Lil' Wayne brachte im vergangenen Jahr das Album "Tha Carter III" auf den Markt. In den USA schlug die Platte ein wie eine Bombe. Zudem ist er im diesem Jahr der große Favorit bei den Grammys - er ist insgesamt acht Mal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen