Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Drogenprozess beginnt im März

Lil Wayne: Drogenprozess beginnt im März

14.02.2008 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne muss sich tatsächlich vor Gericht verantworten.

Der Grund: Drogen- und Waffenbesitz in mehreren Fällen. Eine Jury hat jetzt dem Antrag der Staatsanwaltschaft stattgegeben und Lil Wayne in vier Punkten angeklagt. Im März soll der Prozess los gehen. Der Rapper plädierte bei der Vorverhandlung trotz der anscheinend erdrückenden Beweise auf nicht schuldig.

Lil Wayne wurde Ende Januar in Arizona festgenommen. Bei einer Routine-Kontrolle seines Tourbusses hatten Polizisten Kokain und andere illegale Substanzen gefunden. Zudem soll eine Pistole beschlagnahmt worden sein. Zwar hat Lil Wayne einen Waffenschein, der gilt aber nur in Florida. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen