Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: die Nummer eins

Lil Wayne: die Nummer eins

21.10.2010 - 09:37 Uhr

New York - Lil' Wayne hat es geschafft: er ist die Nummer eins.

Und zwar in den US-Album-Charts. Mit "I Am Not A Human" klettert er in dieser Woche um eine Position und sichert sich damit die Spitzenposition. Und das verdankt der Rapper, der derzeit wegen illegalen Waffenbesitzes hinter schwedischen Gardinen sitzt, vor allem den Fans, die seine Platte im Laden erworben haben. Denn vergangene Woche war "I Am Not A Human" nur als Download erhältlich. Doch durch einen immensen Anstieg der realen Album-Verkäufe konnte er die Chart-Thron erobern. Die weiteren Platzierungen werden übrigens im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Lil' Wayne, der seit März dieses Jahres wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis sitzt, soll am 04. November entlassen werden. Und er wünscht sich, dass dann Madonna für ihn singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen