Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: deshalb ein Rockalbum

Lil Wayne: deshalb ein Rockalbum

03.04.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne hat sich aus gutem Grund dazu entschlossen, ein Rockalbum aufzunehmen.

Er sei dem Hip Hop überdrüssig geworden, erklärte der Rapper. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Rolling Stone" sagte er dazu: "Dass ich jetzt Rock mache, geht auf die aktuelle Situation meines Lebens zurück. Ich habe mich verändert. Ich wurde den Sachen, die ich davor gemacht habe, überdrüssig, weil sie sich geähnelt haben. Und dann sagte ich: 'Weißt du was? Ich werde auf diesem Album hier nicht rappen.'"

Lil' Wayne brachte im vergangenen Jahr das Album "Tha Carter III" auf den Markt. In den USA schlug die Platte ein wie eine Bombe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen