Startseite » Musik » Musik News » Liebes-Probleme bei Nicole Scherzinger?

Liebes-Probleme bei Nicole Scherzinger?

15.05.2017 - 12:30 Uhr

London – Um das Liebesleben von Nicole Scherzinger steht es derzeit angeblich nicht zum Besten.

Die Sängerin und ihr Freund Grigor Dimitrov sollen eine Pause eingelegt haben. Zumindest will das die „Sun on Sunday“ von einem Insider erfahren haben. Der Freund Scherzingers meinte: „In der letzten Zeit hatte sie mit ein paar persönlichen Problemen zu kämpfen gehabt und Grigor war nicht in der Lage, sie dabei zu unterstützen. Sie haben eine Pause eingelegt. Das hatten sie vorher schon einmal gemacht und haben es überstanden. Aber diese Mal sind ihre Freunde davon überzeugt, dass ihre Stunde geschlagen hat.

Seit rund zwei Jahren sind Nicole Scherzinger und Grigor Dimitrov übrigens ein Paar. Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen