Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne vermisst seinen Sohn

Liam Payne vermisst seinen Sohn

20.04.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Liam Payne kann im Moment angeblich nicht so viel Zeit mit seinem Sohn verbringen, da er damit beschäftigt ist, sein Solo-Debütalbum zu beenden.

Das zumindest behauptet ein Fan, der den Sänger vor einem Restaurant in Hollywood getroffen haben will. Auf „Twitter“ schreibt der Anhänger unter dem Namen bigpaynoUa: „Ich habe Liam heute Abend getroffen und wir haben über seinen Sohn gesprochen. Es sagte, dass es ihm gut geht und dass er ihn sehr vermisst.“

Übrigens: Am britischen Muttertag (26.03.) gab Liam Payne auf „Instagram“ bekannt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist und zeigte auch gleich seinen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen