Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Schlangen im Fan-Camp

Liam Payne: Schlangen im Fan-Camp

24.09.2013 - 12:00 Uhr

Liam Payne (20) war um seine Anhängerinnen besorgt, die in Australien in einem nicht gerade sicheren Umfeld ihr Zelt aufschlugen.

Der Sänger von One Direction ('Little Things') befindet sich mit seinen Kollegen Harry Styles (19), Niall Horan (20), Zayn Malik (20) und Louis Tomlinson (21) gerade auf Tour in Australien. Dabei folgen ihnen natürlich auch immer ihre Fans und einige zelteten in der Nähe des Hotels ihrer Idole in einem gefährlichen Umfeld. Liam Payne fand das heraus und wandte sich per Twitter an die Unerschrockenen: "Ihr Mädchen hinter dem Hotel, bitte geht aus dem Feld heraus, denn da gibt es ein großes Schild, auf dem 'Schlangen-Lebensraum' steht. Es ist es doch nicht wert, dass sich eine von euch verletzt." Die Mädchen schienen die Meldung nicht bekommen zu haben oder ignorierten sie einfach, denn nach einer Stunde waren sie immer noch in dem Schlangenfeld und Payne bettelte sie an, da schleunigst herauszukommen: "Lest ihr nicht, was ich geschrieben habe: Schlangen-Lebensraum. Dreht euch doch mal um."

Diese besorgte Geste sollte vielleicht auch damit versöhnen, dass die Briten Anfang der Woche ihre Anhänger, die 13 Stunden am Flughafen in Adelaide auf sie gewartet hatten, einfach ignorierten und für viele Tränen sorgten. Payne erklärte ihnen später, dass sie Sicherheitsgründe dazu gezwungen hätten: "Es tut uns leid, dass wir am Flughafen nicht anhalten konnten, aber sie sagten, es sei nicht sicher gewesen. Trotzdem ist es toll, wieder in Australien zu sein", versuchte Liam Payne die One-Direction-Fans sanftmütig zu stimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen