Startseite » Musik » Musik News » Liam Neeson erinnert an seine verstorbene Frau

Liam Neeson erinnert an seine verstorbene Frau

08.01.2016 - 15:00 Uhr

London - Liam Neeson hat ein paar Geheimnisse über seine verstorbene Frau Natasha Richardson ausgeplaudert.

So verriet er, dass sie bei der Hochzeit 1994 seinen Lieblingssong "Crazy Love" von Van Morrison zum Besten gab. Im Interview mit "Radio Andy" sagte Neeson: "Hinter meinem Rücken hatte Natasha Gesangsunterricht genommen und für mich gesungen. Nach der Zeremonie gingen wir alle zu den nächtlichen Festivitäten über und sie schnappte sich das Mikrofon und sang für mich. Sie lernte ihn und ich dachte nur, 'Wow!'"

1994 traten Liam Neeson und Natasha Richardson vor den Traualtar. 2009 erlag sie den Verletzungen eines Skiunfalls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen