Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry wünscht Frohe Weihnachten

Chris Daughtry wünscht Frohe Weihnachten

23.12.2008 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Chris Daughtry hat seinen Fans eine Weihnachtsbotschaft zukommen lassen.

Auf seiner offiziellen Webseite wünscht der Sänger allen Fans fröhliche Feiertage und bedankt sich für die Unterstützung, die seine Band erhalten hat. Weiter heißt es auf der Seite: "Ich mache jetzt auch nichts anderes als Zeit mit meiner Familie zu verbringen, an neuen Songs zu arbeiten und mir einen Bart wachsen zu lassen."

Chris Daughtry ist übrigens sehr dankbar für alles, was er im Leben bekommen hat. Er sagte wörtlich: "Für alles, meine Familie, unsere Karriere, unsere Fans. Ich meine, wir haben so vieles erreicht, für das wir dankbar sein müssen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen