Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will London Verlassen

Liam Gallagher will London Verlassen

08.08.2005 - 09:28 Uhr

London - Oasis-Sänger Liam Gallagher und seine Langzeitfreundin Nicole Appleton wollen von London wegziehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll es aufs Land gehen. Und zwar in ein 7,2 Millionen Euro teures Anwesen in Great Dunmow, Essex. Das riesige Landhaus gehört Nicoles Schwester Natalie Appleton, die dort mit ihrem Ehemann, dem "Prodigy"-Mitglied Liam Howlett, wohnt. Ein Insider dazu: "Natalie freut sich schon sehr, dass ihre Schwester und Liam Gallagher bei ihnen einziehen. Liam und Liam verstehen sich sehr gut und gehen gerne mal zusammen einen trinken."

Die Presse spekuliert, dass der Umzug aufs Land nur eine vorübergehende Lösung ist. Nach Information eines Insiders wären Nicole Appleton und Liam Gallagher beinahe schon nach Kanada ausgewandert. Die beiden hätten das Gefühl sich dort freier bewegen zu können, weil sie nicht, wie in England, an jeder Ecke angesprochen würden.

Liam Gallagher und Nicole Appleton wollen angeblich noch in diesem Jahr heiraten. Die Trauung soll in einem alten Herrenhaus in Linlithgow, Schottland statt finden und zwar in einem roten Festzelt im Garten. Zur Unterhaltung sollen Feuerspucker engagiert werden und eine Hüpfburg für die Kinder. Die Flitterwochen wollen die Zwei übrigens auch dort verbringen (Fan-Lexikon berichtete).

Gallagher und die frühere All Saints-Sängerin haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Gene. Für den Oasis-Musiker wird es nicht die erste Ehe sein. Mit seiner Ex-Frau Patsy Kensit hat er zudem bereits einen Sohn. Er heißt Lennon und ist fünf Jahre alt. Das Paar ließ sich vor etwa vier Jahren scheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen