Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & sie Stück RocknRoll-Geschichte

Liam Gallagher & sie Stück RocknRoll-Geschichte

04.07.2011 - 08:05 Uhr

London - Seit Ende August 2009 gehen die Gallagher-Brüder nun schon getrennte Wege.

Nach einem heftige Streit zwischen Liam und Noel trennte sich die Britpop-Band Oasis. Und noch heute hat Liam Gallagher die Gitarre, die sein Bruder im Streit kaputt machte. Schließlich, so der 38-Jährige, könnten ihm die Teile in einigen Jahren viel Geld einbringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Er hat eine meiner Gitarren zertrümmert - die Teile habe ich noch immer. Das ist eine echte Schande, das war eine coole Gitarre... Aber das ist nun Rock'n'Roll-Geschichte - in ein paar Jahren könnten mir die Teile schon ein paar Pfund einbringen."

Liam Gallagher nimmt das Aus von Oasis heute übrigens mit Humor. Die Fans, die nach der Trennung der Gruppe im Sommer 2009 am Boden zerstört waren, könne er dennoch verstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen