Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher über Missbrauchsvorfälle in der Musikwelt

Liam Gallagher über Missbrauchsvorfälle in der Musikwelt

08.11.2017 - 16:15 Uhr

London - Liam Gallagher ist sich sicher, dass nicht nur in der Filmwelt die Leute an der Spitze ihre Macht missbrauchen, sondern dass es auch in der Musikwelt vorkommt.

Er selbst hat jedoch davon nie etwas mitbekommen, wie der dem "Fault Magazine" erzählte. Er sagte: "Die kleinen zwielichtigen Sch***er an der Spitze. Es geht dabei nicht nur um Männer mit Frauen, sondern auch Männer mit Männern. All diese Pop-Bands, man hat von 'Take That‘ gehört, aber ich habe nie etwas davon gesehen. Niemand kam zu uns. Wir waren in unserer eigenen Blase gefangen. Wir hingen nicht mit dem Plattenlabel ab. (...) Und ich habe sich keine komische Sch***e gesehen!"

Liam Gallagher ist nicht der erste Musiker, der behauptet, dass auch in dieser Welt Missbrauch vorkam. Tom Jones hat ebenfalls schon von einem Vorfall berichtet, der in selber betraf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen