Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher tut es Bruder Noel gleich

Liam Gallagher tut es Bruder Noel gleich

27.10.2009 - 08:07 Uhr

London - Liam Gallagher will es seinem Bruder Noel gleichtun. Nachdem Noel ankündigte solo durchstarten zu wollen, erklärte nun auch Liam ein neues Projekt zu planen.

Laut "contactmusic.com" meinte Liam: "Ich werde Oasis wohl immer vermissen. Das war einfach mein Ding. Das bin ich. Aber das ist nur ein Name. Ich bin immer noch ich und ich kann etwas anderes machen. Ich habe die Musik in mir... Ich will nicht allein angreifen, ich will in einer Band sein. Es wird anders sein, aber immer noch Rock and Roll." Schon nächstes Jahr will Liam Gallagher seine neue Gruppe vorstellen: "Jetzt werde ich erst einmal zuhause sein und ausspannen, ein bisschen Musik machen. Dann werde ich - vielleicht im Januar - etwas Neues in Angriff nehmen. Mal sehen was kommt."

Noel Gallagher kündigte gerade erst an, künftig als Solo-Künstler arbeiten zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen