Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Kündigt er Oasis-Reunion an?

Liam Gallagher: Kündigt er Oasis-Reunion an?

10.01.2020 - 05:00 Uhr

London - Wird der Traum aller Oasis-Fans etwa wahr und es gibt wirklich eine Reunion?

Etwas derartiges hat Liam Gallagher zumindest jetzt auf "Twitter" angedeutet. Auf der Seite des Mirkoblogging-Dienstes schrieb er jedenfalls: "Ich überlege, als Solokünstler nach dem dritten Album abzutreten, da ich gerade einen Anruf von meinem Bruder [Noel] erhielt, der mich anbettelte, Oasis 2022 wieder aufleben zu lassen, wenn ihr an ein Leben nach der Liebe glaubt." Bleibt abzuwarten, was wirklich dran ist.

Doch vorher kommt der Sinneswandel? Der "Rolling Stone" erklärte es damit, dass weder Noel, noch Liam als Solo-Künstler an die Erfolge von Oasis anknüpfen konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen