Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: keine Schauspiel-Ambitionen

Liam Gallagher: keine Schauspiel-Ambitionen

03.09.2008 - 10:56 Uhr

London - Liam Gallagher strebt keine Schauspielkarriere an. Das wurde ihm allerdings vor kurzem unterstellt, als er bekannt gab, er wolle irgendwann nach New York ziehen.

Sofort wurde spekuliert, er wolle in den USA eine Schauspielkarriere starten. Laut Medienberichten hat der Oasis-Frontmann jedoch mit der Schauspielerei überhaupt nichts am Hut. Er sagte dazu: "Nein, ich werde nicht schauspielern oder irgend so einen Scheiß. Mir wurden ein paar Sachen angeboten, aber das ist nichts für mich. Ich werde einfach irgendwohin gehen, wo ich ich selbst sein kann."

Liam Gallagher hat drei Kinder: die zehnjährige Molly, den achtjährigen Lennon und den siebenjährigen Gene. Der Musiker will erst nach New York ziehen, wenn alle Drei die Schule in England beendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen