Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: keine Schauspiel-Ambitionen

Liam Gallagher: keine Schauspiel-Ambitionen

25.06.2009 - 16:41 Uhr

London - Liam Gallagher hat Gerüchte dementiert, er würde sich demnächst als Schauspieler versuchen.

Berichten der britischen Zeitung "The Sun" zufolge soll der Oasis-Star in der Romanverfilmung "Powder" einen Rolle übernehmen. Durch einen Sprecher ließ der 36-Jährige jetzt aber ausrichten, dass an den Gerüchten "absolut nichts" dran sei. Sein Sprecher dazu wörtlich: "Liam wird an diesem Projekt in keinster Weise beteiligt sein."

Übrigens: Oasis werden auch weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen - und das, obwohl sich die Brüder Liam und Noel Gallagher einfach nicht ausstehen können. Laut Liam sind die jahrelangen Streitigkeiten aber definitiv kein Trennungsgrund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen