Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Familie statt Festival

Liam Gallagher: Familie statt Festival

02.07.2013 - 12:04 Uhr

London - Liam Gallagher ist nach dem Auftritt von Beady Eye beim Glastonbury Festival (28.06.) nicht lange geblieben.

Der Sänger wollte lieber bei seiner Familie sein, als die wilden Festivaltage noch einmal aufleben zu lassen. Dem "Daily Star" sagte der 40-Jährige: "Ich konnte nicht die Nacht dableiben. Ich wäre vermutlich total durch gewesen und hätte meine Kinder verlassen oder so was. Ich wollte auch nicht aufwachen und meine Zähne wieder mit Bier putzen."

Liam Gallagher war in diesem Jahr übrigens vom Glastonbury Festival - entgegen früheren Aussagen - ziemlich begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen