Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Familie hat Priorität

Liam Gallagher: Familie hat Priorität

12.10.2009 - 08:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat aus einem bestimmten Grund aufgehört, Drogen zu nehmen.

2008 entschloss sich der Musiker zu einer Kehrtwende, nachdem ihm bewusst wurde, dass sich sein wilder Lebensstil auch auf seine Familie auswirkte. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Wenn man Kinder hat, dann funktioniert das einfach nicht mehr. Man kann nicht nach einer Session aufwachen und sich dann um die Hausaufgaben oder Fußballschuhe seiner Kinder kümmern. Man ist ja dann total zerstört - das ist Müll."

Liam Gallagher ist dreifacher Vater. Er hat einen Sohn mit Ex-Frau Patsy Kensit, einen Sohn mit Ehefrau Nicole Appleton und eine Tochter mit der Sängerin Lisa Moorish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen