Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: eingeschüchtert von Maraih Carey

Liam Gallagher: eingeschüchtert von Maraih Carey

08.04.2010 - 08:52 Uhr

London - Wer hätte das gedacht? Rüpelrocker Liam Gallagher wird ausgerechnet bei Mariah Carey ganz kleinlaut.

Der ehemalige Oasis-Frontmann hat die Sängerin auf der Party zu ihrem 40. Geburtstag kennengelernt - und bracht kaum ein Wort heraus. Ein Augenzeuge sagte der "Mirror", Liam habe sich persönlich beim Geburtstagskind mit den Worten "Hi, ich bin Liam von Oasis" vorgestellt, bevor er hastig einige Glückwünsche murmelte und wieder verschwand.

Mariah Carey ist an ihrem 40. Geburtstag reich beschenkt worden. Von ihrem Gatten Nick Cannon bekam sie einen pinken Porsche - und ein Trampolin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen