Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi ungepflegt mit Bier in der Hand

Lewis Capaldi ungepflegt mit Bier in der Hand

30.12.2020 - 10:15 Uhr

London - Lewis Capaldi leidet, denn die Bars bleiben weiter zu. Der Sänger postete ein Selfie via "Instagram"-Story, auf dem er sehr abgekämpft und ungepflegt aussieht.

Tiefe Augenringe, fettiges, langes Haar, Bierflasche in der Hand: Ist das wirklich der 24-jährige Erfolgssänger? Ja, er ist es. Aber keine Sorge: Ihm geht es besser, als dieses Bild uns weismachen will. Es soll nur verdeutlichen, dass er gerne mal wieder ausgehen möchte. Capaldi schrieb dazu: "Nach all der Zeit sind die Pubs immer noch zu." Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Schon vor einigen Wochen klagte Lewis Capaldi über Langeweile. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music / Alexandra Gavillet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen