Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Absage an Camila Cabello

Lewis Capaldi: Absage an Camila Cabello

27.12.2019 - 10:22 Uhr

London - Lewis Capaldi hat es ganz alleine schaffen wollen. Deswegen hat der Newcomer einem Duett mit Camila Cabello für seinen Hit "Someone You Loved" eine Absage erteilt.

"Music Week" erklärte er dazu: "Ich habe gesagt: 'Nein, ich will lieber alleine den dritten Platz haben, als eine Nummer eins mit einem Feature.‘ Denn ich Amerika war ich noch so neu, dass alle nur denken würde, ich würde den Song von jemand anderen singen. Wenn Camila Cabello eine Version davon gesungen hätte, dann würden die Leute sagen: 'Oh dieser Camila-Song mit dem Kerl darauf.‘"

Dank seiner unermüdlichen Kampagne hat es Lewis Capaldi jedoch geschafft, sich mit seinem Hit "Someone You Loved" ganz alleine Platz eins in den US-Charts zu holen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen