Startseite » Musik » Musik News » Leslie Mandoki: musikalischer Teil des Wandels

Leslie Mandoki: musikalischer Teil des Wandels

28.09.2020 - 14:05 Uhr

Berlin - Highlight für Leslie Mandoki: Der Musiker stellte vor kurzem das Sounddesign des ersten vollelektrischen Autos der Volkswagen Id-Familie vor.

Mandoki ist bereits seit Jahren an der musikalischen Emotionalisierung des Konzerns beteiligt. Er selbst sagte laut "Mcs" dazu: "Für mich war die Entwicklung der Sounds für den Id.3 eine Herzensangelegenheit. Denn die Elektromobilität steht für den Wandel und ich möchte Teil dieses Wandels sein."

Leslie Mandoki hat erst kürzlich mit seinen "Madoki Soulmates" sein Doppelalbum "Living In The Gap & Hungarian Picutures" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen