Startseite » Musik » Musik News » Les Humphries Singers: Ärger statt Comeback

Les Humphries Singers: Ärger statt Comeback

15.05.2007 - 05:10 Uhr

Hamburg - Statt Comeback, nur Missgunst. Eigentlich wollten die "Les Humphries Singers" in diesem Jahr noch einmal durchstarten und als "The Original Singers" auf die Bühne klettern.

Laut der "Bild"-Zeitung droht das Comeback aber schon im Vorfeld zu platzen. Der Grund: Die Bandmitglieder mobben sich. Das ehemalige Mitglied Lil Walker erklärte: "Ich hatte die Idee zum Comeback, habe alles angeleiert, die Leute zusammengetrommelt, den Manager engagiert. Dann bekam ich einen Anruf: Du bist nicht mehr dabei, die anderen Singers wollen dich nicht mehr." Manager Münchow sieht das allerdings anders, er erklärte, Walker habe alles an sich reisen wollen, die "Singers" hätten sich das nicht gefallen lassen. Jürgen Drews bleibt bei dem ganzen Rummel übrigens recht ruhig, er meinte: "Ich habe die größten Hits 'Mama Loo' und 'Mexiko' neu aufgenommen. Damit starte ich notfalls auch allein durch."

Die "Les Humphries Singers" hatten in den 70er Jahren großen Erfolg. Eigentlich sollte noch in diesem Jahr das große Comeback folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen