Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: überglücklich über US-Erfolg

Leona Lewis: überglücklich über US-Erfolg

29.03.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist überglücklich, dass sie mit ihrer Single "Bleeding Love" auf Anhieb die Spitze der US-Charts erobern konnte.

Die britische Sängerin erklärte, diesen Erfolg hätte sie sich niemals erträumen lassen. Auf ihrer Webseite schrieb die 22-Jährige dazu: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin im Moment völlig überwältigt. Ich teile meine Musik mit Menschen überall auf der Welt und das ist mehr, als ich mir erträumt habe. Ich danke euch von ganzem Herzen so sehr. Ich verdanke euch, dass ich das alles tun kann."

Leona Lewis ist übrigens die erste britische Künstlerin seit über 20 Jahren, die es auf die Top Position der US-Single-Charts geschafft hat. Zuletzt ist das 1987 Kim Wilde mit "You Keep Me Hangin' On" gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen