Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis plaudert über Autobiographie

Leona Lewis plaudert über Autobiographie

04.02.2009 - 06:13 Uhr

London - Leona Lewis hat über ihre Autobiographie gesprochen, die sie bald auf den Markt bringen will.

Laut der Sängerin wird es sich bei dem Werk weniger um ein Enthüllungsbuch als um eine lange Fotostrecke handeln. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Ich mache ein Bilder-Buch. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ich bin ein großer Fan der Fotografie. Mich hat ein Fotograf überall hin begleitet und ich habe alles in Bildern festgehalten."

Leona Lewis' Autobiographie soll das Leben der Sängerin vor und nach ihrem Aufstieg zum Weltstar behandeln. Leona sagte dazu wörtlich: "Die letzten zwei Jahre sind eine unglaubliche Erfahrung für mich gewesen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen