Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Kleiner Hitzkopf

Leona Lewis: Kleiner Hitzkopf

14.10.2012 - 12:00 Uhr

Mit Leona Lewis (27) geht ab und zu das Temperament durch.

Die Sängerin ('Bleeding Love') gab zu, dass ihr Geduldsfaden schnell reißt und sie dann aufbraust: "Ich bin sehr leidenschaftlich und hitzköpfig. Ich kenne solche Momente definitiv. Ich denke nicht nach, bevor ich Dinge tue", beschrieb sie gegenüber der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Wenn mich jemand nervt, oder mich oder meine Freunde ausnutzt, habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich gehe in die Luft."

Die Britin, die gerade ihre neue Single 'Trouble' bewirbt, die von ihrem dritten Album 'Glassheart' stammt, verriet auch die letzte Situation, in der ihr die Hutschnur riss. "Neulich war jemand unhöflich zu einer Freundin von mir und ich bin total in die Luft gegangen. Ich bin gegenüber den Menschen, die ich liebe, sehr beschützerisch. Ich hasse es zu sehen, wenn sie verletzt werden, das bringt mich manchmal wirklich in Schwierigkeiten."

Dieses Eingeständnis kommt interessanterweise, kurz nachdem Leona Lewis in Interviews betonte, was für ein ausgeglichener, ruhiger Mensch sie sei - offenbar ist die Sängerin vielseitig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen