Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ja, ich habe einen Freund.

Leona Lewis: Ja, ich habe einen Freund.

27.08.2011 - 12:19 Uhr

London - Leona Lewis soll mit dem deutschen Tänzer Dennis Jauch zusammen sein.

Doch seit über einem Jahr hält sie sich sehr bedeckt, was die Beziehung zu ihr und ihrem Background-Tänzer angeht. Jetzt hat Leona aber gegenüber "Bunte.de" zumindest ein kleines "Teilgeständnis" abgelegt: "Ja ich habe einen Freund. Ich bin sehr glücklich." Ob der Glückliche wirklich Dennis Jauch ist, hat die Sängerin allerdings abermals nicht verraten. Naheliegend wäre es allerdings in jedem Fall. Den von den beiden tauchen immer wieder Bilder auf, auf welchen sie sich sehr vertraut und verliebt zeigen.

Leona Lewis trennte sich im Frühjahr letzten Jahres von ihrem langjährigen Freund Lou Al-Chamaa. Seit August 2010 soll sie mit Dennis Jauch liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen