Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Echo ist superschön!

Leona Lewis: Echo ist superschön!

17.11.2009 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Auch Leona Lewis selbst ist ein Fan ihres neuen Albums "Echo".

Der Grund: Sie konnte zum Beispiel mit Justin Timberlake zusammenarbeiten. Die Sängerin sagte: "Ich habe Justin im Rahmen einer Show getroffen, ich dachte nur, der Kerl ist großartig. Als wir mit den Aufnahmen anfingen, bekamen wir einen Draht zueinander, das war ziemlich cool." Aber auch andere Kollaborationen sind auf "Echo" zu finden. Zu diesen sagte Leona Lewis: "Ich habe auch mit Max Martin gearbeitet, das war großartig. Ryan Tedder war auch wieder beteiligt. Mit ihm habe ich an schon am ersten Album gearbeitet. Es war also eine Mischung aus alten und neuen Leuten."

Hierzulande erschien "Echo" am vergangenen Freitag (13.11.). Die erste Singleauskopplung des Albums schaffte es gerade in die Charts. Mit "Happy" schaffte es Leona Lewis auf Platz drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen