Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Beyoncé ist toll

Leona Lewis: Beyoncé ist toll

24.11.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist total begeistert von Beyoncé.

Die britische Sängerin sieht zu ihrer amerikanischen Kollegin geradezu auf. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Beyoncé ist toll, so liebenswert, bodenständig und talentiert. Sie ist inspirierend. Ich fange vielleicht wie sie mit der Schauspielerei an. Ich würde allerdings keinen Musikfilm machen wollen, das müsste etwas anderes sein."

Leona Lewis macht sich derzeit auch Gedanken über ihr neues Album. Der Nachfolger ihres Erstlingswerks "Spirit" soll zwar erst Ende 2009 auf den Markt kommen, schon jetzt stehe die Sängerin aber in Kontakt mit verschiedenen Songwritern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen