Startseite » Musik » Musik News » Léon will für Adele schreiben

Léon will für Adele schreiben

31.07.2019 - 06:05 Uhr

London - Einen Song, den man selbst geschrieben hat und der vor allem sehr persönlich ist, den dann an einen anderen Künstler weiterzugeben, ist nicht einfach.

Doch Léon würde dies gerne meistern. Die schwedische Sängerin meinte zu "Bang Showbiz": "Ich denke, es ist hart für mich, mich selbst zur Seite zu nehmen, aber ich arbeite daran. Ich bewundere schon immer große Songschreiber, die großartige Sänger sind, die aber keine künstlerische Karriere haben und alles von ihnen jemand anderen geben." Und auf die Frage, für wen sie dies gerne machen würde, antwortete Léon: "Ich möchte nicht klischeeartig klingen, aber ich würde gerne einen Song für Adele schreiben. Ich finde, sie ist unglaublich."

Vielleicht wird es auch ein Song für Katy Perry, denn die Sängerin outete sich als großer Fan ihrer schwedischen Kollegin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen