Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: entspannt & ausgeglichen

Lenny Kravitz: entspannt & ausgeglichen

15.11.2013 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz hat seine wilden Zeiten hinter sich gelassen.

Mit 49 lässt der Rocker es ruhiger angehen und ist bei sich selbst angekommen. Eine gesunde Lebensweise gehört für ihn inzwischen einfach dazu. Er sagte laut "gala.de": "Ich esse ab und zu Fleisch, aber es muss Bio-Fleisch sein und die Tiere durften vorher grasen. Es gab ein paar wilde Zeiten. Aber ich habe es nicht außer Kontrolle laufen lassen. Na ja, vielleicht ein bisschen. Damals taumelte ich durchs Leben. Nun bin ich viel ausgeglichener. Ganz entspannt."

Lenny Kravitz ist demnächst (21.11.) übrigens im Kino zu sehen. Er spielt in der "Tribute von Panem"-Reihe den Stylisten Cinna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen