Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz besitzt Kreditkarte von Kurt Cobain

Lenny Kravitz besitzt Kreditkarte von Kurt Cobain

18.01.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz nennt eine Kreditkarte des verstorbenen Kurt Cobain sein eigen.

"Ein echtes Stück Rock'n'Roll-Geschichte", so der Sänger gegenüber der Zeitschrift "Gala". Der 43-Jährige bekam die Kreditkarte von seiner Nachbarin, der Cobain-Witwe Courtney Love. Diese fand das Erinnerungsstück, das kurz vor dem Selbstmord des "Nirvana"-Sängers ausgestellt wurde, vor kurzem zufällig und rief sofort Kravitz an. Sie wollte die Kreditkarte auf keinen Fall behalten und sagte zu dem Rocker: "Das macht mich total fertig. Hier nimm!"

Kurt Cobain hatte 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord begangen. Anhänger des Sängers munkeln aber bis heute, Courtney Love habe etwas mit dem Tod des Rockers zu tun gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen