Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Album & Tour am Start

Lenny Kravitz: Album & Tour am Start

05.11.2007 - 19:08 Uhr

Berlin - Lenny Kravitz bringt sein neues Album definitiv im Februar nächsten Jahres auf den Markt.

Das hat jetzt Emi, die Plattenfirma des Sängers, bekannt gegeben. Das achte Studioalbum von Kravitz wird den Namen "It's Time For A Love Revolution" tragen. In vielen der Songs ginge es, so die Plattenfirma, um die Liebe und emotionale und spirituelle Revolutionen. Außerdem spielte Lenny Kravitz auch dieses Mal wieder fast alle Instrumente selbst ein. Weiter heißt es, Lenny Kravitz plane auch eine zweijährige Tour.

Übrigens: Lenny Kravitz spielte das Album "It's Time For A Love Revolution" an den schönsten Orten der Welt ein. Er war in New York, Miami, Paris, auf den Bahamas und in Brasilien im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen