Startseite » Musik » Musik News » Lena: keine Zukunftsängste

Lena: keine Zukunftsängste

05.08.2010 - 13:47 Uhr

Köln - Lena macht sich keine Sorgen um ihre Zukunft. Auch wenn böse Zungen behaupten, mit der großen Karriere sei es schon vorbei, macht sich die 19-Jährige keinen Stress.

Trotz schlechter Chartprognosen, freut sich Lena auf ihre neue Single "Touch a New Day", die morgen (06.08.) erscheint. Laut "gala.de" sagte sie dazu: "Es ist jetzt Platz für was Neues und ich finde, das ist total erfrischend. Das ist so: 'Och, schön, dreh ich mal lauter.'"

Übrigens: Im August gönnt sich Lena eine zweiwöchige Auszeit. Wohin die Reise geht, wollte Lena nicht verraten. Nur soviel: Sie wolle nichts tun, außer im Sand zu liegen und ins Wasser zu hüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen