Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan träumt von Kollaboration mit Lady Gaga

Lee Ryan träumt von Kollaboration mit Lady Gaga

03.05.2010 - 08:26 Uhr

London - Lee Ryan ist ein großer Fan von Lady GaGa.

Der Blue-Star würde wahnsinnig gern einmal mit der US-Sängerin zusammenarbeiten. Erste Kontakte hat er bereits geknüpft. Bei den Brit Awards Anfang des Jahres hat er die 24-Jährige kurz persönlich getroffen. Er sagte der Zeitschrift "More" dazu: "Ich kenne ihr Management und ihre Plattenfirma, also ging ich hin, weil ich sie treffen wollte. Ich habe ein Foto von uns auf meinem Handy - sie ist tatsächlich wirklich süß. Ich würde gern etwas mit ihr machen, sie ist sehr talentiert. Ich möchte mehr Kollaborationen machen."

In diesem Jahr soll es übrigens eine Reunion von Blue geben. Die Boyband arbeitet angeblich gemeinsam an neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen