Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan kann Polizei nicht begeistern!

Lee Ryan kann Polizei nicht begeistern!

02.07.2010 - 18:00 Uhr

London - Bei der Polizei hinterlässt Blue-Star Lee Ryan keinen bleibenden Eindruck!

Der Sänger durchzog die Innenstadt von London vor kurzem als Straßenmusiker. Laut "contactmusic.com" schmettere Ryan spontan einige seiner neuen Songs - für Passanten. Diese konnte er mit seinen Sangeskünsten auch beeindrucken, die örtliche Polizei nicht. Die Beamten forderten den Neu-Straßenmusiker auf, sofort still zu sein und den Platz zu räumen. Lee Ryan sagte selbst: "Es war verrückt. Ich habe doch nur ein paar Songs für die Passanten performt." Zudem meinte er, die Polizei hätte auf einer Genehmigung bestanden, die habe er aber natürlich nicht gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen