Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan findet Vatersein toll

Lee Ryan findet Vatersein toll

18.04.2010 - 10:31 Uhr

London - Lee Ryan ist ganz begeistert vom Vatersein.

Der Ex-Blue-Star ist so vernarrt in seinen Sprössling, dass er ihn schon jetzt gerne in einem Film sehen würde. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 26-Jährige: "Mir gefällt es, Vater zu sein. Ich wache morgens auf und mein kleiner Junge springt auf mich und beißt mich. Er rotzt mich überall an und ich entferne sein Popel aus der Nase. Es ist blendend. Ich will, dass er in einem Film mitspielt."

Lee Ryan und seine Lebensgefährtin Samantha Miller lernten sich vor rund zwei Jahren übers Internet kennen. Sie schickte ihm auf seine "MySpace"-Seite sexy Fotos. Seit 20. November 2008 sind die beiden Eltern eines Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen