Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: neuer Band-Name!

Led Zeppelin: neuer Band-Name!

14.11.2008 - 18:07 Uhr

London - "Led Zeppelin" ändern ihren Namen - vorübergehend. Die Band will 2009 auf Tour gehen - allerdings ohne Frontmann Robert Plant.

Und genau deshalb wollen sich Jimmy Page und Co. einen neuen Namen zulegen. Laut Medienberichten erklärte ein Sprecher der Gruppe, ohne Plant sei "Led Zeppelin" einfach nicht "Led Zeppelin", deshalb werde derzeit ein neuer Band-Name gesucht. Noch steht nicht fest, wie sich die Truppe während ihrer Tour 2009 nennen wird. Auch deshalb nicht, weil derzeit noch ein neuer Sänger gesucht wird.

Schon länger ist klar, dass "Led Zeppelin" nächstes Jahr auf Tour gehen wollen. Bislang gab es immer wieder Gerüchte, Plant würde sich doch anschließen. Diese wurden aber Ende September von Plant selbst dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen