Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin bekommen einen Preis in Schweden

Led Zeppelin bekommen einen Preis in Schweden

23.05.2006 - 09:36 Uhr

Stockholm - "Led Zeppelin" haben einen Preis für ihre außergewöhnlichen Musikalischen Leistungen bekommen.

Allerdings nicht in den Usa sondern in Schweden. Dazu reisten die noch lebenden Mitglieder von "Led Zeppelin" extra nach Stockholm. Gestern Abend (22.05.) wurde ihnen der Preis dann übergeben. Für den verstorbenen Schlagzeuger der Band, John Bonham, war seine Tochter Zoe angereist. Robert Plant erklärte bei der Verleihung, "Led Zeppelin" hätte gute Erinnerungen an Schweden, immerhin hätte die Band 1979 ihr letztes Studio-Album "In Through The Out Door" in Schweden aufgenommen.

Bei der Verleihung waren außer Robert Plant noch Jimmy Page und John Paul Jones anwesend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen