Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Ausstellung von Erinnerungsstücken

Led Zeppelin: Ausstellung von Erinnerungsstücken

24.07.2008 - 09:12 Uhr

London - "Led Zeppelin" feiern ihr 40-jähriges Bandjubiläum auf eine ganz besondere Art und Weise.

Robert Plant & Co. planen eine Charity-Ausstellung von Erinnerungsstücken. Medienberichten zufolge wird die Galerie im August im britischen Veranstaltungsort Knebworth House in Hertfordshire zu finden sein. Die Besucher können sich dann Schmuckstücke der Bandmitglieder ansehen. Zudem möchten "Led Zeppelin" noch ein paar Fangeschenke und -Artikel ausstellen.

"Led Zeppelin" traten im Dezember letzten Jahres in London auf. Vorher betonten Jimmy Page und Co. immer wieder, dies werde ihr erster und letzter gemeinsamer Gig sein. Inzwischen verdichten sich die Gerüchte um eine Reunion-Tour aber immer mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen