Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes will nie wieder abmagern

LeAnn Rimes will nie wieder abmagern

21.04.2013 - 08:30 Uhr

LeAnn Rimes (30) hat die mageren Tage angeblich hinter sich gelassen.

In den letzten Jahren hatte die blonde Sängerin ('Blue') mit ihrer dünnen Figur immer wieder Spekulationen entfacht, sie leide an Magersucht. 2012 ließ sie sich wegen "Stress und Angstzuständen" in eine Klinik einweisen und dementierte, dass es dabei eigentlich um eine Essstörung ging.

So oder so: In den zurückliegenden Monaten konnte LeAnn Rimes einige Kilos aufbauen und sieht nun wieder viel gesünder aus. Scheinbar liebt sie ihren neuen Look: "LeAnn steht auf ihre neuen Kurven und hat ihrer Familie versprochen, dass sie nicht wieder auf das Gewicht zurückfällt, das sie einmal hatte", erklärte ein Freund der Musikerin gegenüber 'Closer'. "In den letzten Monaten hat sie ein paar Kleidergrößen zugelegt. Sie erkannte, dass sie krank aussah - zerbrechlich und alt -, also hat sie ihre Kalorien von 1.000 auf 2.500 pro Tag erhöht."

Die Countrydame betonte stets, dass ihr ungesundes Aussehen an ihren privaten Problemen lag. Mit der Unterstützung ihres Ehemannes Eddie Cibrian (39, 'Good Deeds') schaffte sie es allerdings, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln: "Die Leute sagten, ich sei magersüchtig. Aber ich hatte kein Problem mit dem Essen - ich kann mehr essen als mein Mann! Ich machte eine harte Zeit durch und konnte nicht schlafen ... Meine Gedanken kreisten und mein Herz war gebrochen. Aber es ist toll, einen Mann zu haben, der mir die ganze Zeit sagte, wie schön ich bin."

In ihrem aktuellen Essensplan sind Proteinshakes und auch Kohlenhydrate zu finden - das lässt LeAnn Rimes zu neuer Kraft finden. "Sie hat nie Proteinshakes getrunken oder Snacks zu sich genommen oder Kohlenhydrate gegessen", erinnerte sich ein Bekannter von LeAnn Rimes. "Die Extra-Kalorien tun ihr gut. Sie arbeitet außerdem mit einem Personal Trainer, um mehr Muskeln aufzubauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen