Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes will ihren Eddie in Montana heiraten

LeAnn Rimes will ihren Eddie in Montana heiraten

22.02.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Dass LeAnn Rimes ihrem Verlobten Eddie Cibrian bald das Ja-Wort geben wird, ist sicher.

Nun allerdings soll auch feststehen, wo die beiden vor den Traualtar treten werden: in Montana. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "LeAnn hat sich an eine Reihe von Besitzern von Privat-Ranchen gewendet, um dort im Mai oder Juni zu heiraten." Schon im vergangenen Jahr verbrachte das Paar einen Liebesurlaub in Montana. Damals twitterte die Sängerin: "Montana ist der friedlichste und schönste Ort, an den ich momentan sein könnte."

Übrigens: LeAnn Rimes will sich am Tage ihrer Hochzeit gleich in drei verschiedenen Kleider präsentieren. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat drei Kleider ausgewählt - eines für die Trauung, eines fürs Abendessen und eines zum Tanzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen