Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Trennung auf Raten?

LeAnn Rimes: Trennung auf Raten?

25.07.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Bei LeAnn Rimes und ihrem Ehemann Dean Sheremet sieht alles nach einer Trennung auf Raten aus.

Gerüchte über das angebliche Liebesaus gab es schon länger, jetzt wohnen die beiden sogar schon getrennt. Auslöser für diesen Schritt soll vor allem LeAnns Affäre - zumindest sagen dies Gerüchte - mit dem Schauspieler Eddie Cibrian gewesen sein. Ebenso die Tatsache, dass die 26-Jährige schon mehrfach ohne Ehering unterwegs gewesen sein soll. Nach Aussage eines Freundes soll die räumliche Trennung zwischen Rimes und Sheremet allerdings nicht von Dauer sein. Ob die beiden aber wieder zusammenfinden, steht in den Sternen.

Die Affäre mit Eddie Cibrian hat bereits dazu geführt, dass seine Ehefrau Brandi Glanville sich fürs Erste von ihm getrennt hat. Bereits vor einigen Monaten kriselte es zwischen den beiden, nachdem Cibrian eine Affäre mit LeAnn Rimes nachgesagt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen