Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Hauszaun beschädigt

LeAnn Rimes: Hauszaun beschädigt

04.10.2011 - 08:30 Uhr

Ärgerlich: LeAnn Rimes' (28) Zaun, der ihr Haus in Kalifornien vor allzu neugierigen Fans schützt, wurde von einem betrunkenen Autofahrer beschädigt.

Am frühen Montag Morgen geschah der Zwischenfall, von dem die Sängerin ('Can't Fight The Moonlight') nicht viel mitbekam, da sie auf dem Weg nach North Carolina war.

"Irgendein Kind krachte diesen Morgen durch ihren Zaun", verriet ein Augenzeuge gegenüber 'RadarOnline'. "Es sah ziemlich schlimm aus. Es kamen etwa sechs Polizeiwagen und die Beamten nahmen den Jungen mit."

Die Polizei von Los Angeles bestätigte den Unfall, erklärte aber auch, dass der Polizeibericht erst in einigen Tagen offiziell gemacht werden würde.

"Es handelt sich um einen 20 Jahre alten Fahrer und es scheint, als habe er unter Alkoholeinfluss gestanden, aber wir haben den toxikologischen Befund noch nicht zurück", bestätigte Sergeant Vivian May.

Ob Eddie Cibrian, der Ehemann von LeAnn Rimes, und ihre beiden Stiefkinder zu dem Zeitpunkt im Haus waren, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen