Startseite » Musik » Musik News » Laverne Cox entschudligt sich bei Metallica

Laverne Cox entschudligt sich bei Metallica

13.02.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Laverne Cox hat sich offiziell bei Metallica entschuldigt.

Die Schauspielerin durfte die Band, die zusammen mit Lady Gaga bei den Grammys 2017 aufgetreten ist, ankündigen. In ihrer Ansprache sagte sie: "Ladies und Gentlemen, all meine geschlechtsneutralen Leute, heute Abend ist die zachtfachen Grammy-Gewinner und die die sechsfache Grammy-Gewinnerin, Lady Gaga, zu sehen." Im Nachhinein fiel Cox dann auf, dass sie vor lauter Aufregung die Band gar nicht erwähnt hat. Auf "Twitter" entschuldigte sich die 32-Jährige jetzt offiziell: "Ich möchte mich bei Metallica und ihren Fans entschuldigen. Mir wurde gesagt, dass ich bei der Ankündigung der Namen nicht gesagt habe. Ich liebe euch Metallica. Ich rockt." In einem weiteren Tweet schreibt sie: "Ich liebe Metal. Ich habe das "Black Album" und "Master Of Puppets" gehabt. Es war ein schrecklicher Fehler. Es tut mir leid."

Laverne Cox ist übrigens ab dem 09. Juni wieder in der Netflix-Erfolgsserie "Orange Is The New Black" zu sehen. Die Serie startet in die fünfte Staffel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen