Startseite » Musik » Musik News » Laurel gibt sich die Ehre

Laurel gibt sich die Ehre

13.05.2018 - 12:40 Uhr

Berlin - Die britische Sänger Laurel lässt bitten: Am 24. August veröffentlicht die 24-Jährige ihr Debütalbum "Dogviolet".

Und wie "Verstärker Medienmarketing" dazu berichtet, stammt der Titel von einer Blume und die Musik darauf ist eine zutiefst persönliche Auseinandersetzung mit dem bittersüßen Gefühl der Liebe. Laurel selbst erklärte dazu: "Ich habe diese Songs zu Hause geschrieben, habe mich oft für einen Zeitraum selbst weggesperrt, um die wahre Manie einzufangen, die durch Liebe entsteht. Obwohl es ein wunderbares Gefühl ist, kann es oft auch viel hässlicher werden." Die erste Single daraus, "Lovesick", ist bereits zu haben.

Laurel kann man im Oktober übrigens hierzulande auch live bewundern. Hier die Termine:

09.10.18 - Blue Shell (Köln)
10.10.18 - Häkken (Hamburg)
15.10.18 - Brotfabrik (Frankfurt)
16.10.18 - Musik & Frieden (Berlin)
29.10.18 - Milla (München)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen