Startseite » Musik » Musik News » Laufstall-Foto: Ist Ariana Grande schwanger?

Laufstall-Foto: Ist Ariana Grande schwanger?

08.10.2018 - 15:30 Uhr

New York - Ariana Grande sorgt mit einem "Instagram"-Foto mal wieder für helle Aufregung: Darauf zu sehen: Ariana, wie sie ihr Parfum "Cloud" zeigt.

Im Hintergrund des Bildes entdeckten die Fans allerdings etwas, das wie ein Babybett oder Laufstall aussieht. Und sofort hagelte es Kommentare wie: "Warum ein Kinderbett?", und: "Du bist schwanger?" Wie die "Gala" berichtet, nahm es die Sängerin mit Humor und antwortete, für wen der Laufstall sei: "Mein unbekanntes Kind natürlich!" Später klärte sie die Situation auf und meinte: "Das ist der Laufstall für Piggy Smalls." Das ist nämlich das neue Haustier von Ariana Grande und ihrem Verlobten Pete Davidson. Die rote Lampe sei eine Wärmelampe und halte das kleine Hausschwein warm, erklärte Ariana. Piggy Smalls scheint es also gut zu gehen bei dem Promi-Paar in New York. Hoffentlich darf es auch bleiben, denn Schweine als Haustiere zu halten ist laut "Gala" nicht legal in der Stadt. Wenn die Sängerin also weiter so offen postet, könnte es noch Ärger mit den Behörden geben.

Apropos Ärger: Den hat Ariana Grande in letzter Zeit ziemlich regelmäßig. Sie wünscht sich einfach einmal einen Tag ohne Drama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen