Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: immer noch solo?

Lance Bass: immer noch solo?

12.07.2007 - 15:25 Uhr

New York - Lance Bass und Pedro Andrade sind gar kein Paar. Das sagte zumindest der ehemalige "N*Sync"-Sänger selbst.

Laut der Zeitschrift "Us Weekly" erklärte Bass, das Model und er seien nur "gute Freunde". Wörtlich meinte er: "Er ist nur ein Freund. Ich schätze, man kann sagen, dass wir miteinander ausgehen, weil wir uns ein paar Mal verabredet haben, aber das ist nichts Exklusives. Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir."

Bisher hörte sich das aber anders an. Ein Augenzeuge beobachtete die beiden auf einer Party und erklärte: "Man konnte sehen, dass sie sehr glücklich miteinander sind." Allerdings hat sich Bass tatsächlich erst vor sechs Monaten von seinem Dauerfreund Reichen Lehmkuhl getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen