Startseite » Musik » Musik News » Lance Armstrong hat Kontakt zu Sheryl Crow aufgenommen

Lance Armstrong hat Kontakt zu Sheryl Crow aufgenommen

27.02.2006 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Rad-Rennfahrer Lance Armstrong hat Kontakt zu seiner an Brustkrebs erkrankten Ex-Freundin Sheryl Crow, ihrer Familie und ihrem Arzt aufgenommen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichet, will er die Sängerin im Kampf gegen den Brustkrebs unterstützen. Die muss nach einer Operation derzeit eine Strahlentherapie über sich ergehen lassen. Und Armstrong kann nur zu gut verstehen, was seine Ex gerade durchmacht: Er selbst erkrankte vor einigen Jahren an Hodenkrebs, ist inzwischen aber wieder ganz gesund.

Sheryl Crow wurde bereits am Mittwoch (22.02.) operiert. Ein Sprecher der Sängerin sagte: "Die Chancen auf Heilung stehen gut, der Tumor ist frühzeitig entdeckt worden."

Sheryl Crow trennte sich erst vor wenigen Wochen von Lance Armstrong.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen