Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey will zum Film

Lana Del Rey will zum Film

05.09.2012 - 14:23 Uhr

Sydney - Lana Del Rey will sich zukünftig mehr dem Film als der Musik widmen.

Die Sängerin sieht sich dabei jedoch nicht vor der Kamera. Sie sagte der "Vogue Australia": "Als ich anfing, hatte ich diese Vision, eine Drehbuchschreiberin zu sein und das mache ich jetzt. Ich bin so glücklich. Hoffentlich schaffe ich den Schritt zur Filmarbeit. Das wird mein glücklicher Ort. Ich würde an diesem Ort gern lange Zeit bleiben." Weitere Einzelheiten dazu wollte sie dann aber nicht verraten.

Lana Del Rey schaffte in diesem Jahr mit dem Album "Born To Die" den internationalen Durchbruch als Sängerin und Songschreiberin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen